Mitgliedschaft

BETREUUNG wird bei uns nicht nur Groß geschrieben

Willkommen in der Gorilla-Box Familie

Eine persönliche Betreuung steht bei uns im Vordergrund.

Unsere Preise unterscheiden sich in der Leistung. Es kommt ganz darauf an, was und wie oft Du trainieren möchtest. Wir haben das perfekt Paket für dich und unsere Vertragslaufzeiten belaufen sich alle nur auf 6 Monaten oder können auch fl exibel kündbar abgeschlossen werden.

Du kannst gerne direkt ein kostenloses Probetraining buchen und nach dem Kurs erklären wir dir unsere Tarife und das komplette Kursangebot.

Oder komme einfach mal bei uns vorbei und schaue Dich um. Wir gehen gerne mit Dir offene Fragen durch. Du kannst Dich mit unseren Mitgliedern unterhalten und bei einem Kaffee die Kurse anschauen.

Du wirst es danach kaum erwarten können bei uns das erste Training wahrzunehmen.

Du hast noch nie Sport in der Art gemacht?


Kein Problem! Wir freuen uns, dass du dich für diesen genialen Sport interessierst! In der Gorilla-Box benötigst du keinerlei Vorkenntnisse. Dein Coach führt dich durch die komplette Stunde. Ob alt oder jung, sportlich oder Couchpotato – Die Gorilla-Box ist für alle geeignet! Deine Coaches passen das Training individuell an – für deinen Leistungsstand.

Wir freuen uns auf das erste Training mit Dir.
Keine bösen Überraschungen. Überzeuge dich im Rahmen eines kostenfreien Probetrainings von unserem Angebot.